Echte Traditionsgasthöfe, herzliche Gastlichkeit und gute Küche
Mit Leib und Seele sind wir jeden Tag dabei, für Sie eine besonders schöne Zeit zu schaffen – in unseren Gasthöfen, Restaurants, Biergärten, Cafés, Weinlokalen und Hotels im schönen "Blauen Land" zwischen München und Zugspitze.

Herzblut, Leidenschaft, Lebensfreude!

Wir Staffelseewirte sind viel mehr als nur eine Gastronomen- und Hoteliers-Vereinigung. Wir sind Wirte und Gestalter und uns alle verbindet die Freude an dieser Berufung. Wir befassen uns nicht nur mit Trends, sondern mit dem Zeitgeist und dem Wandel. Die Gastronomie war immer schon Herausforderung und fordert heute mehr denn je eine besondere Agilität. Im freundschaftlichen Verbund geht das Erkennen und Umsetzen viel leichter. Jeder von uns bringt sich und seine Welt ein – mit dem gemeinsamen Ziel, stets Top-Gastronomie zu bieten.



Gut essen im Blauen Land
Broschüre der Staffelseewirte (6,60M)