Wirte on Tour: Rad, Boot & BBQ
Es war ein toller Tag! Radtour durchs Moos bis Oberau, dann weiter auf der Loisach zum Picknickplatz in Eschenlohe, wieder ins Boot bis Achrain und abends BBQ im Ähndl. Absolut empfehlenswert!

Und es war Sommer!
Wir wollten es einfach auch mal erleben – Sommer in Bayern, volles Programm! Um 9 Uhr in der Früh sind wir losgedüst am Ähndl quer durch’s Moos bis nach Eschenlohe zur ersten Picknick-Station. Dort empfing uns Ronny mit Pastramie-Wraps und loisachgekühltem Bier. Und schon fühlten wir uns fit für die nächste Etappe!

In Oberau dann ein super Catering vom Ähndl-Küchenchef Ronny: Currywurst und Ofenkartoffeln! Es ist schon wahr: Bei uns dreht sich alles ums Essen!
Und dann rein in die Westen und raus auf die Loisach! Hier zeigte es sich, wer manövrieren kann. Die Mannschaften waren noch nicht ganz ideal aufeinander eingespielt, aber irgendwie ging es dann doch raus aus dem Gebüsch und loisachabwärts zum nächsten Picknickziel.
Happy landing mit Aperol Sprizz! So frisch und erquickend wie die Loisach. Unser Shuttle Service Ronny brachte die Fahrräder und weiter ging's zurück nach Murnau.
BBQ im Ähndl
Vor der herrlichen Moos-Kulisse haben wir bei BBQ, Bier und Wein gefeiert bis weit in die laue Sommernacht hinein. Und wir haben uns geschworen: So einen Tag stehlen wir uns jetzt öfters. Das Leben ist kurz – genießen wir es!