◀ zurück zur Übersicht
Landgasthof Herzogin Anna
Evi Heinlein
Regional, bodenständig, gut
Wir sind ein familiär geführtes Haus und bieten unseren Gästen eine regional geprägte, bodenständige Küche. Unsere Produkte beziehen wir überwiegend von Erzeugern und Lieferanten aus der unmittelbaren Umgebung. Zwei Wirtsstuben bieten ausreichend Platz, um auch mal hocken zu bleiben und bei gutem Wetter gibt's vom Biergarten aus einen herrlichen Blick auf das nahegelegene Estergebirge.

Das alles in Verbindung mit einem ausgedehnten Wander- oder Radlausflug, einem Spaziergang über das großzügige Gestütsgelände oder einfach nur mal mit den Kindern „Pferde gucken“ - Schwaiganger bietet viele Möglichkeiten für die ganze Familie, um den Alltag mal für eine Weile hinter sich zu lassen.

Bavaria meets Alto Adige: Die Südtiroler Küche hat Einzug gehalten!

Die Region Südtirol und seine Küche hat im Leben der Wirtefamilie immer schon eine große Rolle gespielt, die Wurzeln von Wirtin Evi Heinlein liegen ja auch in Südtirol und daher wurde beschlossen, Südtiroler Küche und Flair nach Oberbayern zu transportieren. Die Südtiroler Spezialitäten passen gut zu den bayerischen Klassikern, die nach wie vor auf der Speisenkarte zu finden sind.

Die Familie Heinlein und das gesamte Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Durchgehend warme Küche
Dienstag bis Sonntag: 11 - 20:30 Uhr
Montag: Ruhetag

Kontakt
Landgasthof Herzogin Anna
Schwaiganger 1 · 82441 Ohlstadt
Tel. 0 88 41-62 64 30 · Fax 62 64 31
info@herzogin-anna.de
herzogin-anna.de