◀ zurück zur Übersicht
Gasthof zum Stern
in Seehausen
Bruno Wallmeier
Bayerisch-traditionelle Bekennerküche in Seehausen
Die Philosophie im Gasthof Stern ist ein klares Bekenntnis zur bayerisch-traditionellen Küche. Inspiriert durch die Region – denn Nah schmeckt’s am besten. Auch einmal kombiniert mit internationalen und exotischen Gerichten. Dirigiert von den Jahreszeiten – schlemmen im Rhythmus der Natur und immer wieder für eine Überraschungen gut!

Unsere Spezialitäten:
Achim´s Böfflamott vom Riegseer Weideochs
Staffelsee-Renke in Weißbiersud

Öffnungszeiten
Montag - Sonntag 8-23 Uhr geöffnet
Mai - September kein Ruhetag
Oktober - April Mittwoch Ruhetag

Kontakt
Gasthof zum Stern
Dorfstr. 2 · 82418 Seehausen
Tel. 0 88 41-33 04 oder 6164-0
Fax 0 88 41-9423 oder 6164-20
info@gasthof-stern.de
gasthof-stern.de
Feiern und Tagen im Stern

Unser Haus gehört zu den besten Adressen im Landkreis für Familien- und Firmenfeiern. Unser Festsaal mit großer Bühne bietet den perfekten Rahmen für eine unvergessliche Veranstaltung für bis zu 200 Gäste. Außerdem stehen für kleinere bis mittlere Veranstaltungen unser Inselstüberl (bis ca. 40 Personen) und der Staffelseesaal (bis ca. 80 Personen) zur Verfügung. Bei der Tischstellung richten wir uns nach den individuellen Wünschen unserer Gäste.
Im Biergarten/Außenbereich ist Platz für ca. 300-400 Personen. Auch wäre es hier möglich ein Zelt aufzustellen.