Rene Sichart, Mia Hittinger und Max Ottenwälder
vom 27.01.2018 bis 30.04.2018
täglich zu besichtigen im
Hotel Angerbräu und Restaurant Wein(ka)fee
von 16 Uhr bis 19 Uhr

Max Ottenwälder
geboren 1954, war schon als Kind begeistert von Formgebung. Sein Diplom als Industrial Designer erhielt er 1979 an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd. Er ist seit 1980 selbständiger Designer.
Seine international erfolgreiche Tätigkeit als Gestalter und Designberater für renommierte Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen und Produktbereichen wurde vielfach mit internationalen Design- und Innovationspreisen ausgezeichnet. In seiner künstlerischen Tätigkeit initiiert Max Ottenwälder seit 1990 Performances und wickelt Draht. Er lebt in Murnau.
www.wicklungen.net

Rene Sichart
Studierte Musik und Malerei, war Kunsterzieher und ist weltweit in Sachen Musik unterwegs. Seine Konzerte werden mit Kunstausstellungen kombiniert. Er ist Erfinder der Plastilinmalerei. Ferner arbeitet er mit Rindenholz, Öl- und Acrylfarben
Seine Plastelinmalerei präsentiert er erstmals im TV Bayern am 27.12.2017, in der Sendung
"Wir in Bayern" um 16.15 Uhr
Plastilinarbeiten u. a. das "Markt Murnau" Gemälde
Mehr Infos finden sie unter: www.sich-art.npage.de

Mia Hittinger
liebt die Kommunikation und hat sich schon immer für das Fabulieren und Storytelling interessiert. Sie malt zusammen mit Ihrem Mann Max Ottenwälder die Paarbilder der Fabula Serie.
Diese Bilder erzählen Geschichten, die nur im Auge des Betrachtenden entstehen.
Mia Hittinger wurde 1961 in eine kinderreiche Familie in Schwäbisch Hall hineingeboren.
Ihre Phantasie hat sie in die Welt der Märchen geführt.
Als Sozialpädagogin machte sie eine Ausbildung zur Märchenerzählerin, dann zur Persönlichkeitstrainerin und hat in vielen Unternehmen Managern mit Märchen zu den eigentlichen Unternehmensthemen geführt.
Seit 2000 ist sie beruflich in der Pharmaindustrie tätig, nunmehr über 12 Jahre in der Geschäftsleitung eines Unternehmens in Wolfratshausen.