Spendenübergabe der 11. Staffelseewirte-Benefizfahrt
Spendenübergabe der 11. Staffelseewirte-Benefizfahrt!

Bereits zum 11. Mal luden dieses Jahr die Staffelseewirte im Juni zu Ihrer Benefizfahrt auf die MS Seehausen. Auch dieses Jahr konnte wieder eine ordentliche Summe an Spendengeldern eingesammelt werden, die letzte Woche von einigen Wirten mit großer Freude ihrem Zweck zugeführt wurden.

Die Leiterin des Kindergartens St. Michael Seehausen konnte in Anwesenheit von Bürgermeister Markus Hörmann einen Scheck in Höhe von 1500 € in Empfang nehmen. Von dem Geld werden für die Kinder neue Orff-Musikinstrumente angeschafft.

Einen weiteren Scheck über 1500 € bekam die Leiterin des Krankenbesuchsdienstes an der BG Unfallklinik Murnau e.V., Nora von Wallenberg Pachaly, übergeben. Das Geld wird der Verein für die in Notlage geratener schwer betroffener Unfallpatienten verwenden. Die Staffelseewirte zeigten sich von der Arbeit des Vereins bei einem vor-Ort-Besuch beeindruckt und freuen sich sehr, dass die Spendengelder in beiden Fällen wieder an der richtigen Stelle ankommen!

Danke an unsere Gäste, Mitarbeiter und Lieferanten, die dies ermöglicht haben.