Herzlich Willkommen bei den Staffelseewirten
Wir möchten ganz herzlich als neues Mitglied bei den Staffelseewirten begrüßen:
Benni Schmitz vom "Zum Murnauer"

Der "Murnauer" ist ein Ort für Jedermann. Ob groß oder klein, jung oder alt, auf zwei Beinen oder vier Pfoten

Es gibt dort feine alpine, bayerische Küche mit internationalem Einschlag aus regionalen und saisonalen Produkten!

"Ich hatte das große Glück, Wirt von diesem wirklich traumhaften Gasthaus werden zu dürfen. Seit nun mehr 18 Jahren stehe ich in den Küchen dieser Welt und bin nun in meiner Heimat sesshaft geworden. Ich habe unglaublich engagierte Mitarbeiter gefunden, die vor mehr als drei Jahren diesen Traum mit mir verwirklicht haben!"
Inhaber Benjamin Schmitz

Benjamin Schmitz und sein Team freut sich auf Euren Besuch und wir, die Staffelseewirte, auf eine gute und wunderbare Zusammenarbeit!