Wir freuen uns Euch unser neues Mitgied vorstellen zu dürfen:
Gerhard Meyer - von allen Gerry gerufen, ist ab diesem Jahr ein neues Mitglied des Staffelseewirte e.V.s!

Seit 1927 fährt die Staffelsee Motorschifffahrt (bestehend aus 8 Fischer Familien) die Gäste mit den Fahrgastschiffen über den Staffelsee mit seinen sieben Inseln.
Gerry steuert die MS Seehausen schon seit 1992 über den wunderbaren Staffelsee und ist selbst Vorstand der Gesellschaft sein 2008.
Sein Team bewirtet auf der MS Seehausen mit Getränken, Kuchen und Snacks vom 1.April bis 1.November täglich seine Gäste.
Neben den Tagesfahrten veranstaltet er jedes Jahr Mondscheinfahrten mit Live Musik und ist schon seit dem ersten Augenblick Partner der Staffelseewirte bei unserer jährlichen Benefizfahrt über den See!

Website Staffelseeschifffahrt >