◀ zurück zur Übersicht
Uli und Andy Weisner
Gastronom und "Auszeit"-Wirt Uli und seine Frau Andy verrät uns Ihre Lieblingsplätze und -gerichte.
Lieblingsplatz am Staffelsee?
A: Schwimmend mitten im See
U: Auf dem See beim Fischen

Die schönste Jahreszeit:
A: der Frühling, weil alles erwacht
U: Frühling

Lieblingsgericht:
A: ich liebe die Vielfältigkeit. Für mich muss es nichts aufwendiges sein, es geht darum mit wem ich es teile. Das ist für mich Genuss!
U: fast Alles, vor allem mit viel Käse

Leibspeise aus Kindheitstagen:
A: die Rouladen meine Oma und die Pfannkuchen meiner Mama
U: Linsen und Spatzen

Bier oder Wein?
A: Wein, rot und schwer am liebsten
U: in der Reihenfolge

Glück ist:
A: meine Familie und Gesundheit. Klingt einfach, aber es sind die größten Werte in meinem Leben
U: Zeit mit meinen Lieben und Freunden zu haben

Was hilft gegen graue, triste Tage ohne Bergblick:
A: Mein Platz zum Malen: Farbe und Pinsel und Zeit einzutauchen in die Welt der Kunst
U: Unsere Couch und ein gutes Buch

Was bedeutet mir der Staffelsee?
A: frei sein und Heimat
U: Heimat und Erholung